Ziegenyoga

ziegenyoga

Datum:

12. August 2023

Uhrzeit:

17:00

Ort:

Bio Archehof Zur Grube

Ziegenyoga am Archehof in Podersdorf

 

Was erwartet dich?

 

Ziegenyoga mitten in der Natur – ein unvergessliches Erlebnis

 

Tauche ein in die wunderbare Welt der Ziegen und verbinde dich wieder mit dir selbst und der Natur. Diese ganz besondere Yogastunde bringt dich nicht nur in Bewegung, sondern auch zum Lachen und Entspannen. Es ist erwiesen, dass das bloße Streicheln eines Tieres beruhigend wirkt – die Yogapraxis tut ihr Übriges dazu. Die Ziegen stecken sofort mit ihrem fröhlichen Gemüt an und lassen auch Geduld üben, wenn sie einmal nicht gehorchen. Wir freuen uns auf gemeinsames yogieren mit unseren Ziegen mitten in der pannonischen Natur im Bauerngarten!

Bitte bring deine Yogamatte, bequeme Kleidung und eine Trinkflsche mit. Es erwartet dich ein Kennenlernen mit unseren Ziegen, sowie eine sanfte Yogastunde für all levels. Bei Schlechtwetter muss die Yogastunde leider abgesagt werden.

Mit der Buchung des Workshops trägst du dazu bei, seltene Tierrassen vor dem Aussterben zu bewahren! Mehr Infos zum Archehof gibt es hier im Magazin oder auf der Webseite der Arche Austria.

 

Anmerkungen:

Alle Workshops sind ab 5 Personen individuell buchbar. Falls dieser Workshop ein Geschenk ist, schreib mir gern eine Mail und ich schicke dir innerhalb von ein paar Tagen ein PDF zum ausdrucken. Bitte beachte die Workshop AGB’s bei Stornierungen, Aufnahmen..

 

 

 

Veranstaltung abgelaufen
gesamte Plätze: 10
  • Bio Archehof Zur Grube
  • Mühlstraße 23
  • Podersdorf am See
  • 7141

Zeitplan

  • 12. August 2023 17:00   -   18:30
zum Kalender hinzufügen