Yoga und Brunch

yoga und brunch

Datum:

21. Juli 2024

Uhrzeit:

17:00

Ort:

Bio Archehof Zur Grube

Yoga und Bio-Brunch mit Wildkräutern

 

Was erwartet dich?

Yoga und Brunch am Bio Bauernhof nähe Wien

Gönn dir eine persönliche Auszeit bei uns am Biohof mit einer 75-minütigen Yogaeinheit und einem anschließenden veganen Bio-Brunch mitten in der pannonischen Natur. Alles 100% biologisch, regional, saisonal und mit Liebe handgemacht – das meiste direkt von unserem Bauernhof.

Bring deinen Körper und Geist in Bewegung! Die Yogastunde beinhaltet Meditation und einen Flow, der dich wieder in deine Mitte bringt und deinem Körper etwas Gutes tut – geeignet für Anfänger bis Mittelstufe.

Inklusive Yogaeinheit mit anschließendem gesunden und veganen Bio-Kräuter-Brunch von seltenen Arche Noah Produkten vom Hof.

 

Anmerkungen:

Falls dieser Workshop ein Geschenk ist, schreib mir gern eine Mail und ich schicke dir innerhalb von ein paar Tagen ein PDF zum ausdrucken. Bitte beachte die Workshop AGB’s bei Stornierungen, Aufnahmen..

 

 

 

jetzt anmelden:

Ticket Art Ticketanzahl Preis je Ticket
Person 43,00
Anzahl: Gesamt
gesamte Plätze: 10
  • Bio Archehof Zur Grube
  • Mühlstraße 23
  • Podersdorf am See
  • 7141

Zeitplan

  • 21. Juli 2024 17:00   -   19:00
zum Kalender hinzufügen