Räuchern und Yoga

raeuchern und yoga

Datum:

8. April 2023

Uhrzeit:

16:00

Ort:

Bio Archehof Zur Grube

Räuchern und Yoga

Was erwartet dich?

Verbinde dich mehr mit dir selbst! Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt einer jahrtausend-alten Tradition, dem Räuchern. Erfahre in unserem Käutergarten, wie uns Düfte beeinflussen, wie du sie in deinen Alltag integrierst und lerne heimische Kräuter zum Räuchern genauer kennen. Zum Schluss erden wir uns mit einer Yoga Stunde und lassen die Kraft der Räucherkräuter auf uns wirken. Inklusive Handout und selbstgemachten Kräutergetränken vom Hof.

 

Anmerkungen:

Falls dieser Workshop ein Geschenk ist, schreib mir gern eine Mail und ich schicke dir innerhalb von ein paar Tagen ein PDF zum ausdrucken. Bitte beachte die Workshop AGB’s bei Stornierungen, Aufnahmen..

jetzt anmelden:

Ticket type Ticketanzahl Preis je Ticket
Person 39,00
Anzahl: Gesamt

Ort:

gesamte Plätze: 10
  • Bio Archehof Zur Grube
  • Mühlstraße 23
  • Podersdorf am See

Zeitplan

  • 8. April 2023 16:00   -   19:00
zum Kalender hinzufügen