Räuchern und Yoga

raeuchern-und-yoga

Datum:

15. Juli 2023

Uhrzeit:

16:00

Ort:

Bio Archehof Zur Grube

Räuchern und Yoga

Was erwartet dich?

Verbinde dich mehr mit dir selbst! Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt einer jahrtausend-alten Tradition, dem Räuchern. Erfahre in unserem Käutergarten, wie uns Düfte beeinflussen, wie du sie in deinen Alltag integrierst und lerne heimische Kräuter zum Räuchern genauer kennen. Zum Schluss erden wir uns mit einer Yoga Stunde und lassen die Kraft der Räucherkräuter auf uns wirken. Inklusive Handout und selbstgemachten Kräutergetränken vom Hof.

Falls du neugierig geworden bist, findest du im Magazin einen Einblick in das Räucherkraut Salbei und den Workshop.

 

Feedback von Teilnehmerinnen:

“Ein Ort mit guter Energie, Harmonie und Kraft. Larissa ist ein besonderer Mensch und strahlt Ruhe aus. Ich freue mich auf die kommenden Workshops.” – Peggy

“Es war ein super interessanter & spannender Workshop. Ich habe auf jeden Fall viel gelernt und die abschließende Yogastunde hat das ganze perfekt abgerundet.” – Emily

Anmerkungen:

Falls dieser Workshop ein Geschenk ist, schreib mir gern eine Mail und ich schicke dir innerhalb von ein paar Tagen ein PDF zum ausdrucken. Bitte beachte die Workshop AGB’s bei Stornierungen, Aufnahmen..

Veranstaltung abgelaufen
gesamte Plätze: 10
  • Bio Archehof Zur Grube
  • Mühlstraße 23
  • Podersdorf am See
  • 7141

Zeitplan

  • 15. Juli 2023 16:00   -   19:00
zum Kalender hinzufügen