Kräuterwanderung mit Bio Brunch

Kräuterwanderung

Datum:

20. Juli 2024

Uhrzeit:

9:00

Ort:

Bio Archehof Zur Grube

Was erwartet dich?

Rundgang durch den Garten mit  Bio-Kräuter-Brunch Bauernhof nähe Wien

Hast du dich schon immer gefragt, welche essbaren Pflanzen direkt vor deiner Haustüre wachsen? Bei einem Rundgang am Archehof lernst du verschiedene Wildkräuter näher kennen und erfährst, wie man diese richtig erkennt, sammelt und nutzt. Danach genießen wir gemeinsam ein kaltes Bio-Buffet, in dem Köstlichkeiten aus dem Gelernten und Produkte vom Hof auf dich warten. Genauso vielfältig wie die Natur werden auch die zubereiteten Speisen und Getränke aus den Wildkräutern vom Archehof sein. Dich erwartet ein gesunder, rein veganer Bio-Brunch ganz frisch zubereitet von Kräuterpädagogin Larissa!

Mit der Buchung der Wanderung hilfst du mit seltene Pflanzen vor dem Aussterben zu bewahren, danke!

 

Anmerkungen:

Falls dieser Workshop ein Geschenk ist, schreib mir gern eine Mail und ich schicke dir innerhalb von ein paar Tagen ein PDF zum ausdrucken. Bitte beachte die Workshop AGB’s bei Stornierungen, Aufnahmen..

 

 

Wildkräuter Führung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jetzt anmelden:

Ticket Art Ticketanzahl Preis je Ticket
Person 45,00
Anzahl: Gesamt
gesamte Plätze: 10
  • Bio Archehof Zur Grube
  • Mühlstraße 23
  • Podersdorf am See
  • 7141

Zeitplan

  • 20. Juli 2024 9:00   -   11:30
zum Kalender hinzufügen