Angebot

Wer steckt hinter lalas veg?

lalasveg

Larissa

Lorem ipsum..

Hallo, ich bin Larissa, wohne am Bio Archehof Zur Grube und bin Kräuterpädagogin. Mit meinen Workshops und Produkten möchte ich das Leben am Bauernhof  und meinen Weg in ein nachhaltiges und bewusstes Leben mit dir teilen.

Kräuter Pädagogik
arche-noah-logo

Pflanzlich kochen

vegane quiche
veganen kaese selber machen
yoga und brunch

Echte Lebensmittel mit einer Geschichte

Natürliche Lebensmittel spüren und zu sehen, woher sie kommen, ist für mich nicht nur Genuss, sondern ein ganzes Lebensgefühl, das ich gerne teilen möchte. Beim Kochen kombiniere ich mein Wissen aus der Gastronomie, aus der Herstellung biologischer Lebensmittel und als vegane Ernährungstrainerin & Kräuterpädagogin.

Angebot

Pflanzlich genussvoll kochen | Genussvolle Wildkräuterküche |
Veganen Käse selber machen 

Bio-Brunch am Hof
Im gemütlichen Gästegarten seltene Genüsse genießen! Buche ab 15 Personen einen Bio-Brunch mit frischen und selbstgemachten Köstlichkeiten direkt von unserem Hof!
Bio-Kräuterbrunch Details

Kräuter leben

Durch das Privileg auf einem Bauernhof am Land aufzuwachsen, wurde ich schnell von einem Leben in und mit der Natur begeistert. Als zertifizierte Kräuter- und Gartenpädagogin habe ich mein Wissen vertieft und lebe und liebe Wildkräuter ganzheitlich in meinem Alltag – egal ob beim Räuchern, in der eigenen Kosmetik, in der Hausapotheke, in meiner Ernährung, beim Herstellen eigener Produkte und vielem mehr.

Natur leben am Bauernhof

Ich möchte dich ein Stück mitnehmen in ein achtsames, entschleunigendes Leben in der Natur. Besuche mich auf meinem Biohof und lasse die Kraft der Kräuter auf dich wirken. Mitten in der pannonischen Natur entdecken wir gemeinsam vergessenes Wissen, das man leicht im Alltag nutzen kann.

Angebot

Kräuterwanderung mit Bio-Brunch | Kräuteressenzen selbst gemacht | Räucherwerk selbst kreieren | Räuchern

Workshop termine
raeucherbuendel binden
bauerngarten
muskatellersalbei
indianernessel

Das sagen KundInnen über Lalas Workshops

Individueller Workshop:

Wir waren heute bei Workshop zu Gast am Archehof. Ein ganz magischer Ort bei zwei so liebevollen Frauen (Mutter und Tochter), die den Hof fast zur Gänze alleine betreiben. Sie sind beide so herzlich, authentisch und leben wirklich das was sie weitergeben wollen. Ein Kräutergarten, Gemüsegarten und unzählige Feigenbäume machen den Hof zum Paradies. Larissa macht so viele gute Sachen selbst: Sirup, Salben, Tinkturen.. Es ist wirklich ganz viel Liebe, die da dahintersteckt. Was einem für das Geld geboten wurde ist enorm. – Kerstin vom Blog Lila lemon

Workshop Vergessene Wildkräuter:

Larissa hat uns in ihren Kräutergarten geführt und wir haben ganz viel über die guten Eigenschafen und die Verwendung von teilweise bereits vergessenen Kräutern erfahren. Ein wunderschöner wilder Bauerngarten. Anschließend gab auch eine köstliche Jause mit frischen Kräutern. Dazu fermentiertes Gemüse und eine Verkostung der köstlichen Kräutersirupe. Man sieht mit wieviel Liebe alles gemacht ist.

Yoga

yoga
raeuchern-und-yoga
yoga und brunch

Entdecke die Größe in dir!

Yoga hat mir persönlich zu einem glücklicheren, achtsameren Leben verholfen und mir wieder Freude an der Bewegung geschenkt. In meinen Stunden liegt der Fokus darauf, andere Herzen zum Leuchten zu bringen und sich in seinem Körper wohlzufühlen.  

Finde deinen Zugang zu einer ganzheitlichen Gesundheit bei diversen Yogastunden am Biohof!

Freude an Bewegung in der Natur bei Ziegenyoga
Erde dich mit der Kraft der Kräuter bei Räuchern & Yoga
Genieße nach Yoga und Meditation einen selbstgemachten Bio Brunch oder buche eine individuelle Yogastunde in unserem Kräutergarten.

 

 

Individuelle Veranstaltung?

Du möchtest eine Führung, Kräuterwanderung oder einen Workshop
für dein Team oder einen Geburtstag? Kein Problem, wir können dir dein
persönliches Bauernhoferlebnis zusammenstellen. 

Anfrage senden

Schule am Bauernhof

huehner
archehof-zur-grube-maria

Lernen in der Natur

Mit einem achtsamen Gespür für Mensch, Umwelt und Tier möchte ich mein Leben am Hof mit umfangreichen Programmen für jede Altersstufe teilen. Spielerisch, praktisch und mit viel Hintergrundwissen zeigen wir Schülern die Vielfalt genussvoller Lebensmittel und die Arbeit am Hof.

Termine im Frühling, Sommer und Herbst individuell buchbar.
+43 699 1506 1532

Programme speziell für jede Schulart und Schulstufe!
Programme PDF

 

Bio Naturprodukte

Mein Garten bei dir Zuhause

Alle lalas veg Bio-Produkte entstehen aus meiner Liebe und Leidenschaft zur Natur. Dabei verarbeite ich seltenes Obst, Gemüse oder Wildkräuter, die ich vom Samen bis zum fertigen Produkt selbst begleite, um die beste Qualität zu garantieren.

Bestelle alle Bio Naturprodukte vom Hof vor deine Haustüre.
Gratis Versand in Österreich ab €39.

Zum Shop
indianernessel
muskatellersalbei
bauerngarten
indianernessel